Geschäft

Fanartikel Köln

Dieses Geschäft ist dauerhaft geschlossen.

Nach 21 Jahren stellen wir den Geschäftsbetrieb zum Ende des Monats Januar 2017 komplett ein.
Der letzte Verkaufstag wird Freitag der 27.01.2017 sein!
Unseren treuen Kunden sagen wir DANKE für eine tolle und erlebnisreiche Zeit!
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, jedoch suche ich eine neue Herausforderung.

Herzlich Willkommen bei Fanartikel Köln!

Angefangen hat alles aus Leidenschaft zu unserer Vaterstadt Colonia und dem Kult um den FC und die Haie.

Bekannt waren wir Mitte der Neunziger als der Holweider CD Laden. Doch nach und nach entwickelte sich alles ganz anders! Eigentlich bin ich nur als Fan in die Sache gerutscht…denn früher wussten viele, dass ich regelmässig zum KEC gehe. So lag es nahe, dass mich Kunden gefragt haben: „bringste mir wat aus dr’ Arena mit?“ – ich bin ja ein netter Mensch und habs natürlich gemacht.
Das Ganze war ohne Eigennutz, denn verdient habe ich damals nichts an dem Gefallen…
Als das Ganze dann irgendwann Ende der Neunziger überhand nahm, habe ich den direkten Kontakt zu den Vereinen gesucht und nach positiver Antwort die ersten Sachen mit in unser Sortiment aufgenommen. Da sich bedingt durch das Internet die Geschäftslage für Tonträger veränderte, musste ich ein wenig umstrukturieren. Ich hatte damals nur zwei Möglichkeiten, entweder Kreativ verändern und den Bedarf der Leute decken oder Kopf in den Sand stecken und die Bude abschliessen…ich habe schon immer gerne mein Hobby zum Beruf gemacht…Ergo boten wir zusätzlich noch Eintrittskarten für Konzerte und Sportveranstaltungen an und www.fanartikel-koeln.de ging Ende 1998 online.

Heute gehören wir zu den ersten Adressen für Fanartikel in Köln.

Dies besonders in Anbetracht unserer ausgewählten Artikelvielfalt und Flexibilität, sowie Schnelligkeit bei Sonderanfertigungen und Kunden- bzw. Sonderwünschen. Mit einer Auswahl von rund 1000 Artikeln, bieten wir jedem Kölner alles was das Herz begehrt. Egal ob Haie, FC oder zahlreiche eigene Kölnartikel wie z.B. Tattoos, Kölsch Mädche, Leever zwei Kölsch, die Skyline oder der Adler auf der Brust. Bei uns hat jeder Kölner seine Stadt nach aussen hin zu präsentieren.
Zusätzlich haben wir uns Anfang 2000 auch auf die Produktion von Schals und Fanartikel aller Art spezialisiert.

Die Herstellung von individuellen Artikeln wie auch

– Hochwertige Stickereien,
– Textilbedruckungen,
– Pins,
– Lederwaren (Geldbörsen, Gürtel etc.),
– Armbanduhren im eigenen Design,
– Autofahnen (Carflags) mit Aufdrucken von individuellen Logos und Aufnäher stehen auch weiterhin im Fokus unseres Angebotes.
Direkt vom Hersteller aus, geniessen unsere Kunden bei uns den Vorzugspreis!

Weitere Angebote:

Wir produzieren Schals für die Hochburgen des Karnevals.
Direkt vom Hersteller und ohne Umwege, Topware zu Toppreisen

Nutzen Sie bereits jetzt die Chance und sparen Sie an Ihren
Weihnachtsgeschenken.

Selbstverständlich können Sie auch wie gewohnt Ihre Artikel in unserem Geschäft in Köln Holweide erwerben.

Unser Onlineshop hat jedoch immer rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Fanartikel Köln
Claudia Schirmer

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10:00 - 18:30 10:00 - 18:30 10:00 - 18:30 10:00 - 18:30 10:00 - 18:30 10:00 - 14:00 -
  • Adresse Bergisch Gladbacher Str. 667
    51067 Köln
Holweider GeschäfteDas Verzeichnis für Köln-Holweide